Am 01.09.1990 wurde ich als Rechtsanwältin zugelassen und gründete am 01.12.1990 meine Kanzlei.

Ich lege Wert darauf, eine individuelle und auf den Mandanten zugeschnittene Beratung anzubieten, gleichzeitig bestmöglich erreichbar zu sein und die Belange des Mandanten schnell umzusetzen. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die außergerichtliche Beratung und damit auch die Vermeidung von Rechtsstreitigkeiten und unnötigen Kosten.

Hierbei werde ich unterstützt von meiner Mitarbeiterin

     Frau Jenny Mähnert,

die als Rechtsanwaltsfachangestellte eine kompetente Ansprechpartnerin für meine Mandanten ist.

Selbstverständlich vertrete ich aber die Interessen meiner Mandanten auch vor Gericht. Hierzu bin ich bei allen Amts- und Landgerichten sowie sämtlichen Arbeits-, Sozial- und Verwaltungsgerichten (in allen Instanzen) und allen Oberlandesgerichten der Bundesrepublik Deutschland auftrittsbefugt.